Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Milena Winters

Nach unten 
AutorNachricht
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Milena Winters Empty
BeitragThema: Milena Winters   Milena Winters I_icon_minitimeSo März 15, 2020 5:00 pm



Milena Winters

In the Midnight hour she cried more, more, more!

ALLGEMEINES
Vollständiger Name: Milena Winters
Spitzname: Smoke
Geburtsdatum: 12.09.1965
Alter: 17
Wohnort: Hawkins
Jahrgang/Job: Oberstufe  



MERKMALE
Aussehen

Haarfarbe/Form: Weißblond/wild/schulterlang
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,75 m
Körperform: Weiblich, Sportlich

Outfit: Auffallend rebellisch:
Augen und Lippen immer geschminkt (schwarz/bordeaux-rot)
Trägt immer eine Lederjacke oder Kutte
Trägt Bandshirts oder Tops
Schweres Schuhwerk oder abgenutzte Chucks
Hotpants, Skinny-Jeans, Lederhose
Je nach Hose ab und an auch Netzstrümpfe

Charakter

Nur weil ich die "Neue" bin, heißt es noch lange nicht, dass ich mich von anderen unterbuttern lasse. Ich bin mein eigener Herr und nichts auf dieser Welt ist mir heilig, denn alles ist vergänglich und abgefuckt.
Aber das ist nur lediglich meine Meinung dazu.
Wer damit kein Problem hat, kann sich gerne mit mir unterhalten, ich bin zwar sehr True, aber auch wieder nicht, weil ich mich durchaus für dich individuelles Wesen interessiere... Besonders bin ich den Frauen sehr angetan - von daher Jungs, sorry ihr habt keine Chance bei mir, egal wie oft ihr euch um mich bemüht.

Klar schauen mich manche komisch an, wenn ich gerade dabei bin mit einer rumzuknutschen, aber das interessiert mich nicht... nicht die Bohne, da der Kosmos nur auf diejenige und mich beschränkt ist.

Wie man bei meinem Aussehen sehr gut beurteilen kann, bin ich absolut durch und durch Rock und Metal und laufe gerne gegen den Strom. Okay, es sei denn ich fahre mit meinen 1974 Aston Martin durch die Menge, dann sollte man schon aufpassen...

Oh und noch etwas... man sollte mich nicht mit den Glammetallern in einer Schublade stecken... diese untruen tussis mit ihrem geschmacklosen Sinn von Mode und pinken Lippenstiften... verpasse ich einen mit meiner E-Gitarre.

Und wenn wir schon mal dabei sind, ich spiele leidenschaftlich gern E-Gitarre und singe ab und an auch mal - wenn ich nicht eine Zigarette im Mund habe. Meine Vorbilder sind Motörhead, Pantera, WASP, Metallica, Ramones und noch viele mehr...

Schulisch gesehen bin ich mittelmäßig, ich gebe mir nicht so sonderlich die Mühe, weil ich das Konzept "Schule" für lächerlich halte. Mein Dad meint, ich wäre viel zu weit fortgeschritten als Freigeist, akzeptiert meine Einstellung dazu, solange ich dem Mittelstand halten kann und nicht allzu schlecht bin.

(Kräfte)

keine

Stärken

Sehr selbstbewusst
In vielen Situationen sehr ruhig
Musikalisch hochbegabt
Emphatisch trotz äußerliche Erscheinung
Keine Furcht vor vielen Dingen

Schwächen

Der Tod ihrer Mutter
Impulsives Verhalten, je nach Situation
Gewaltbereit
Keine Scheu Regeln oder Gesetze zu brechen

Vorlieben

Zigaretten/Weed
(Bevor verliebt) Süße Miezen, die etwas im Kopf haben
Metal/Rock
Ihr Aston Martin
Sternenklare Nächte

Abneigungen

Glam Metaller
Dumme Menschen
Aufdringliche Männer
Jene die ihre Mütter nicht ehren
Bullen
Unfreiheit

AMBIENTE
Familie

Vor zwei Jahren ist meine Mom bei einem Autounfall ums Leben gekommen und hat mein Leben absolut abgefuckt.

Mein Dad hatte dann beschlossen mit mir alles hinter sich zu lassen und arbeitet als Wissenschaftler in irgendeinem Bunker von Hawkins.

Biografie

Ich entstand 65 inmitten einer ewig wiederholenden amerikanischen Krise - naja, was mich eigentlich weniger interessiert. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Kanada, ziehten aber nach der Hochzeit nach San Fransisco, da Dad eine gute Festanstellung als Apotheker bekommen hatte. Zu blöd dass ich nicht 10 Jahre früher geboren wurde, dann hätte ich locker dem Woodstock-Festival 69 beiwohnen können, aber naja man kann nicht alles haben.

Mein Leben bis zum Tod meiner Mom war eigentlich recht langweilig... ich war ein stinknormales, schüchternes Mädel, das sich viel gefallen ließ, aber ich schon damals eine große Zuneigung zu Frauen entwickelt habe - klar war es verpönt gay zu sein, daher erhielt ich meinen ersten Kuss auch heimlich in leeren Gassen und mein erstes Mal mit 13... oh Mann, die würde ich heute noch... *räusper*.

Dann starb meine Mom, weil irgendein Wichser 48 Stunden mit seinem Truck pausenlos fuhr und das Auto auf der Fahrerseite traf... ich selbst saß mit im Auto und das zerfetzte Gesicht meiner Mutter hat sich bis heute bei mir eingebrannt...
In diesem Moment war meine Jugend ebenfalls gestorben und ich verstand, dass diese beschissene Welt vergänglich ist... dass das Leben sinnlos und vergänglich ist... also warum sollte man es nicht ausnutzen, alles zu machen was man will?

Ich meine, jeden Tag könnte es dein letzter sein... und lieber würde ich high, volltrunken und neben einer nackten Schönheit nachdem wir es wild und heiß getrieben hatten, sterben und mich von der Welt verabschieden.


ACCOUNT INFORMATION
Avatar Taylor Momsen
2.Account X
Geburtstag check (Nan, war hier)
Weitergabe des Charakters Nope
Wie dürfen wir dich nennen? Skay

Shizue
Nach oben Nach unten
 
Milena Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Bewohner von Hawkins :: Akten der Bewohner :: Schüler-
Gehe zu: