Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 One more chance, baby, gimme a kiss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 5:09 pm

In der Mittagspause hatte ich Jonathan gefragt ob er nach langem nicht mal wieder was mit mir unternehmen möchte und wir hatten uns tatsächlich auf etwas einigt. Wir waren gerade auf den Weg ins Kino mit unseren riesigen Shakes in der Hand. Ich hatte wie immer einen Vanilleshake mit etwas Karamell. Er war noch extrem kalt, da er ziemlich frisch war.
In der Eisdiele hatten wir darüber geredet was so in letzter Zeit bei uns passiert war. Jonathan hatte mir gebeichtet, dass er doch eine Beziehung mit dieser Nancy Wheeler hatte und jetzt nur eine flüchtige Affäre, was ich nicht ganz verstand. Ich teilte ihm mit, dass ich seit neusten wieder diese komischen Träume hatte und meine Anfälle nach und nach wieder kamen. Daraufhin hatte ich mich nach Will erkundigt. Der Bruder von Jonathan war wirklich ein schlaues Kerlchen und wenn ich mal in D&D besser durchblicken würde, würde ich sogar mitspielen, sofern alle einverstanden waren.

Am Kino angekommen sah ich direkt ein Plakat mit dem heutigen Datum und der Premiere für Zurück in die Zukunft! Breit grinsend zeigte ich auf dieses. "Jonathan! Bitte lass uns den ansehen!" Blinzelnd versuchte ich ihn davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee war und als er zustimmte gab ich ein "Du wirst es nicht bereuen." von mir.
Dann öffnete er die Tür und ließ mich zuerst eintreten. Sofort stieg mir der Geruch von warmen, gesüßten Popcorn, heißem Käse, Nachos, Weingummi und Softgetränken in die Nase. Ich freute mich wie ein kleines Mädchen. Nie zuvor war ich in einer Premiere gewesen. Wie es wohl werden würde?


Mikaylas Outfit:
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 5:42 pm

Es war überraschend für mich als Mikayla Davis mich ansprach. Nun gut wir waren auch schon ziemlich lange dicke nur irgendwie hatte es sich ein wenig auseinander gelebt. Dann schlug sie mir vor, dass wir uns in der Innenstadt ein Shake krallen und ins Kino gehen. Ich war ein wenig nervös, während ich kurz auf sie wartete und die Mädels, die an mir vorbei gingen und kicherten. Hatte ich wegen meiner neuen Frisur eine neue Ausstrahlung, oder lag es daran, dass ich vor einigen Wochen meine Jungfräulichkeit verloren hatte.

Dann kam sie angerannt förmlich und sprang mir in die Arme. Ich musste überrascht blinzeln, da ich mit diesem Ansturm nicht gerechnet hatte.
Während wir zum Kino gingen und ein Shake schlurften, hatte ich ihr über diese seltsame Beziehung zwischen mir und Nancy erzählt und Mikayla schien diese Art von Beziehung seltsam zu finden.
"Will geht es wieder gut... ich bin froh drum, dass es so ist. Er ist immerzu verrückt nach D&D." Dann erzählte sie von ihren Träumen und ihre Anfällen, was mir ein wenig Sorgen bereitet...

Wir erreichten dann das Kino und Mikayla grinste breit und wollte unbedingt in den Film "Zurück in die Zukunft" hinein. Ich hatte nichts dagegen und lächelte.
"Dann geh voran." Sagte ich nur und wir betraten den Saal. Zum Glück hatte ich genug Geld dabei, dass ich ihr auch einiges bieten konnte. Konnte man das als Date nennen? Nein ich denke nicht - eher war es nur ein Freundschaftstreffen. Seltsamer Weise fiel mir nie auf, wie hübsch und süß sie eigentlich war... klar Nancy war auch süß keine Frage... aber Mikayla hatte das gewisse etwas... was seltsamer Weise mein Herz zum pochen brachte.

Ich bestand darauf alles zu bezahlen, also tat ich es auch - klar war ich dann arm wie eine Kirchenmaus in dem Moment, aber es hatte sich gelohnt. Jeder hatte einen Eimer Popcorn und zwei Nachos und eine Coke zur Verfügung - Inmitten des Saals und dann noch einen sehr guten Blick.
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 6:25 pm

Wir betraten den Saal mit jeweils einen Eimer Popcorn, für jeden Nachos und jeweils für jeden eine Coke. Jonathan hatte alles bezahlt und es wunderte mich. Ich wusste, dass er dafür hart arbeiten gehen musste um das aufzutreiben was er nun mal bei sich hatte... Warum bestand er dann darauf? Immerhin hatte ich mehr als genug für uns beide und noch sechs weitere wenn ich Mum und Dad fragen würde...
Inmitten des Saals nahmen wir Patz. Jonathan und ich hatten einen guten Blick auf die Leinwand. Bevor ich überhaupt auf den Platz achtete zog ich meinen schwarzen (Pelz)Mantel aus und legte diesen auf den Platz daneben. Kurz richtete ich nochmal alles und nahm dann beineüberkreutzt platz.
"Bist du auch schon gespannt?" fragte ich meine Begleitung während ich aufgeregt etwas auf meinen Sitz hin und her rutsche um die bequemste Ecke zu finden. Meine Coke hatte ich im Getränkehalter verstaut und die Nachos waren neben mir auf der Lehne. Der Eimer auf meinen Schoß.... Mir lief etwas das Wasser im Mund zusammen wenn ich das alles vor mir so sah.
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 7:31 pm

"Ja, das bin ich - ich wollte ihn unbedingt sehen nur hätte ich damit nicht gerechnet dass ich ihn mit Begleitung sehen würde." Ich zuckte mit den Schultern, denn sonst schaute ich solche Filme meistens alleine oder mit meiner Mum und Will.
"Okay, ich sage mal so - bei solchen Filmen will meine Mum und mein Bruder sonst immer dabei sein." Schmunzelte ich ehrlich und schlurfte an meiner Coke. Ah verdammt ich war echt nicht gut darin Konversation zu führen, schon gar nicht mit einem tollen Mädchen wie Mikayla - sie war eben der vollkommene Kontrast von mir. Beliebt, sportlich, Captain der Cheerleader Mannschaft von Hawkins.
Soweit ich wusste, hatte ich auch ziemlich gute Bilder von ihr schießen können - natürlich aus beruflichen Zweck. Ich wusste eben wenig, wie man sich verhielt, wenn man mit einem Mädchen ausging... okay ich glaube nicht, dass man das mit Nancy und der Monsterjagd vergleichen kann... so romantisch war es nämlich kein bisschen...
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 7:53 pm

Ich gab nach längerer Zeit doch nach und nahm etwas Popcorn in den Mund. Es war frisch, so frisch wie man es eben von Kinopopcorn erwarten konnte. Warm und süß. Salziges Popcorn ging echt nicht... Warum sollte man sowas salzig essen wollen? Ich mein ja nur...
Kurz darauf nahm ich einen großen Schluck von meiner Coke und sah zu Jonathan rüber. Ja, schon auf den ersten Blick bemerkte man, dass wir das extreme Gegenteil des jeweils anderen warnen. Aber ich glaube, genau das machte unsere Freundschaft so besonders. Deshalb war uns wahrscheinlich nie langweilig. Einmal hab ich indirekt für ihn gemodelt... Das war echt lustig, wenn man nicht wusste wie sowas ging... und die Bilder sind trotzdem echt gut geworden. Wahrscheinlich lag es an seinen Talent... "Okay, ich sage mal so - bei solchen Filmen will meine Mum und mein Bruder sonst immer dabei sein." ich musste schmunzeln. Nicht weil es lustig war, sondern weil ich es mir bildlich vorstellen konnte wie die Familie Byers im Kino saß... Mit Popcorn... aufgeregt, auf den Sitzen hin und her rutschend... Mum und Dad waren nie mit mir irgendwo... Nur in irgendwelchen teuren Klamotten und Kosmetikläden... sowas ist echt belastend...
Der Saal wurde dunkler, jeder wusste was dies bedeutete. Der Film würde gleich anfangen. Ich nahm meine Nachos auf den Schoß. Griff bereit wohl eher... Die Leinwand erhellte. Es ging los! Grinsend sah ich Jonathan an, ehe ich unbewusst nach seiner Hand griff.
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 8:00 pm

Ich machte es mir bequem, als die Lichter aus gingen und der Film - oder eher der Vorspann los ging - ich schaute daher kurz zu Mikayla hinüber und lächelte, weil ich mich freute. Was mich aber ein wenig überraschte war, dass sie nach meiner Hand griff und sie festhielt.

Verlegen schaute ich mit rasendem Herzen zur Seite und schluckte. Ich hatte damit nicht gerechnet! Kein bisschen - nicht einmal in meinen kühnsten Träumen. Aber, da ich schon mal einst einige Monster gekillt hatte und ihnen die Birne rausgeprügelt hatte... mit Nancy einige Bettgeschichten hatte... überkam mir der Mut und ich erwiderte ihre Hand indem ich sie festhielt. Schnell schaute ich wieder zur Leinwand und dann ging auch der Film richtig los.
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeDi Mai 12, 2020 12:17 pm

Mein Blick huschte direkt zur Leinwand als ich die ersten Töne vernahm. Gespannt stopfte ich mir ein paar Nachos in den Mund. Doch überkam mich ein kalter Schauer, weshalb ich für eine Sekunde Jonathans Hand gefühlt zerquetschte. Es war dieses eine gewisse Gefühl. Und ich bekam Angst, dass es hier losgehen würde. Ich versuchte mich auf das hier und jetzt zu fokussieren, es nicht zuzulassen. Meine Hände wurden eisig und ich begann die Hand meine Begleitung zu streicheln um mich selber etwas zu beruhigen. Meine andere Hand griff zu den warmen Nachos. Lass dir nicht anmerken Mikayla, das hast du trainiert...
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeFr Mai 15, 2020 10:53 pm

Ich merkte irgendwie, dass etwas nicht stimmte und fragte:
"Ist alles okay?" Denn sie drückte meine Hand etwas fester und ich fragte mich, ob sie Schmerzen hatte oder ähnliches. Mein Herz schlug wie wild und ich konnte mir dieses komische kribbeln nicht erklären, das sich in meine Magengegend breit machte. Sie war schon lange eine gute Freundin von mir und ich kenne sie schon von kleinauf. Doch betrachtete ich sie anders... Sie wirkte nicht nur die gute Freundin neben mir, sondern eine höllisch attraktive Frau.
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 6:10 pm

Ich zuckte etwas zusammen als Jonathan mich fragte ob alles okay sei. Schwer schluckend nickte ich und flüsterte ihm ein ja entgegen, ehe ich meinen Kopf auf seine Schulter fallen ließ.
Der Braunhaarige hatte schon immer irgendwas an sich gehabt, dass beruhigend auf mich wirkte. Deshalb fand ich es auch so scheiße, als alle auf ihn los gingen, als das mit Will anfing. Vorsichtig griff ich nach meiner Coke und hielt sie meiner Begleitung hin.
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 6:49 pm

Ich wurde abermals rot, weil sie sich an mich rankuschelte und verdammt süß dabei war. Sie reichte mir ihre Coke und ich nahm einen kleinen Schluck an. Sollte ich Mut fassen und meinen Arm um sie legen? Ich meine... als Freunde kuschelte man sich nicht so an und... sollte ich mir Hoffnungen aufkeimen lassen bei ihr? >>No Risk no Fun...<< Dachte ich und wagte es meinen Arm um sie zu legen. Ich erwartete gleich die größte Abfuhr überhaupt - eine Nancy hätte das sicherlich getan... vielleicht auch Mikayla?
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:22 pm

Ich war es von anderen Freunden gewöhnt mich bei Filmen an sie kuscheln. Es bat mehr Komfort und sorgte für tiefere Bindungen zwischen den einzelnen Personen. Und es bat einen Sicherheit, Wärme, Geborgenheit. All das was ich gerade gebrauchen könnte. Ich war umso beruhigter, als Jonathan seinen Arm um mich lag. "Danke, dass du dir endlich wieder Zeit für mich genommen hast..." murmelte ich in seine Schulter und aß einen Nacho mit extra viel Käsesauce. Lächelnd kauend hielt ich ihm die Nachos hin. Der Film war wirklich super aufregend und ich hätte ihn zu gern noch ein zweites Mal gesehen, sofern Jonathan dies wollen würde...
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:29 pm

"K-Klar... und ich würde gern öfter mit dir Zeit verbringen." Stotterte ich vor mich hin und schaute wieder zum Film hinauf. Dieser war richtig cool und liebend gern würde ich ihn nochmal sehen, denn anscheinend neigte er sich dem Ende zu. Ich wünschte gerade irgendwie, dass die Zeit zwischen uns stehen blieb... alleine, dies Gefühl von Geborgenheit zu verspüren tat mir mächtig gut. Es war, als würde all der Stress, all die Last der letzten Wochen von mir abfallen...
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:47 pm

Leider ging der Film aufs Ende zu. Immer dann wenn es gerade am schönsten wäre... "Wollen wir in noch einen Film oder zu mir?" fragte ich Jonathan breit lächelnd und griff schon mal nach meinen Mantel. "Meine Eltern sind bis nächste Woche nicht zu Hause... und wir können morgen dann gemeinsam zur Schule?" ich piekte ihn in die Wange und kicherte.
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:54 pm

"I-Ich... uhm... worauf du lust hast, ich bin da sehr spontan." Lächelte ich, wobei sie mich zu sich nachhause eingeladen hatte und mein Herz bubberte durch die Brust wie bescheuert. Immer mehr sah ich sie ganz anders, als nur eine gute Freundin. Hatte ich mich etwa just in diesen Augenblick verknallt? Das konnte doch nicht sein... oder?
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 5:13 pm

Jonathan meinte er wäre sehr spontan was dies angehen würde, weshalb ich mich dazu entschloss ihn einfach mit nach Hause zu nehmen. Doch vorerst müssten wir aus dem Kino raus und quer durch die Stadt, zu Fuß. "Ich hoffe du hast nichts gegen lange Spaziergänge?" fragte ich ihn schmunzelnd. Langsam verließen wir den Kinosaal und standen nur etwas in der großen Halle herum, ehe ich nochmal die Toiletten aufsuchte.
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:10 pm

Ich lächelte und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
"Nein keineswegs." Wir gingen eine Weile nebeneinander her und unterhielten uns über den Film.
"Glaubst du wirklich dass es möglich wäre... Zeitreisen meine ich... In welche Zeit würdest du dann gehen?" Fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:24 pm

Als ich von der Toilette kam, gingen wir auch schon los. Der Weg würde sich etwas ziehen, aber dafür hatten wir ja eigentlich genug Gesprächsstoff. Denn wir redeten die ganze Zeit über den Film. Als könnten wir über nichts anderes mehr reden!
"Glaubst du wirklich dass es möglich wäre... Zeitreisen meine ich... In welche Zeit würdest du dann gehen?" fragte Jonathan plötzlich und ich musste schwer schlucken. Tatsächlich hätte ich mich fast verschluckt, wenn ich ehrlich war. Doch sah ich ihn nun mit großen Augen an. "Ich würde die Vergangenheit nehmen..." antwortete ich nachdenklich, denn die Zukunft veränderte sich stetig. Nach jeder Entscheidung... "In der Vergangenheit kannst du Fehler wieder zurecht biegen... die Zukunft bildet sich immerhin aus deinen Entscheidungen."
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:34 pm

"Ah ich denke ich würde die Zukunft wählen, alleine der ganze technische Fortschritt zu erfahren reizt schon, aber dass es durch die Vergangenheit dann beeinflusst wurde, ist schon beängstigend." Ich zuckte mit den Schultern, musste aber lächeln.
"Alleine auch die ganzen games zu spielen, würde sich trotzdem lohnen, findest du nicht?" Wir blieben an einer Ampel stehen und mussten ein auffällig lautes Auto betrachten, wo zwei Mädels drin saßen und heftig bei der metal Musik abgingen.
"Okay? Das sind doch die neuen in unserer Schule, scheint so als würde die blonde auf frauen stehen."
Nach oben Nach unten
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:43 pm

Als Jonathan begann über die Games zu reden, musste ich grinsen. Er hatte schon recht. Es war aufregend all die neuen Games herauszufinden und eben auch zu spielen. Aber auch die ganzen neuen Filme. Die Musik... Das wäre wirklich fantastisch. Auch wenn ich es hin und wieder so sehen konnte... aber egal. Das war meine Sache. "Natürlich würde es sich lohnen..." murmelte ich vor mich hin und wir blieben an einer Ampel stehen. Ein auffällig lautes Auto kam uns entgegen. "Okay? Das sind doch die neuen in unserer Schule, scheint so als würde die blonde auf frauen stehen." gab Jonathan von sich und ich nickte nur. Ich fügte zu seiner Aussage noch etwas hinzu "Ich hatte gehört, dass sie sich an Nancy Wheeler rangemacht hat. Vor Steve Harringtons Augen. Und dass sie wohl oder übel in der Schule mit anderen Schülerinnen schlafen würde.... wirklich krass.." Ich schüttelte den Kopf. Ich würde niemals auf die Idee kommen mit jemanden auf den Schulklos zu schlafen. Allein schon weil es total unhygienisch war und es auf Toiletten immer komisch roch. Und nun ja... Ich war eh nicht so das Typ Mädchen dafür...
Nach oben Nach unten
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 10:15 pm

"Woh da hatte sie es aber nötig." Lachte ich kopfschüttelnd und überspielte dabei, dass auch Nancy ins Thema fiel. Okay, ich hätte zu gern Steves Gesicht gesehen und hätte mich weggeschmissen aber... ach ich hatte keine Ahnung mit Nancy, wir hatten was miteinander kurz und das wars auch schon.
"Oh mann..." Schmunzelte ich nur und wir gingen weiter.
"Ich kann mich nicht als Homosexueller vorstellen, ich meine... war das nicht mal verboten oder so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One more chance, baby, gimme a kiss Empty
BeitragThema: Re: One more chance, baby, gimme a kiss   One more chance, baby, gimme a kiss I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
One more chance, baby, gimme a kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Welcome to Hawkins :: Hawkins Innenstadt-
Gehe zu: