Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jonathan Byers

Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Byers
Mitglied
Jonathan Byers


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.20

Jonathan Byers Empty
BeitragThema: Jonathan Byers   Jonathan Byers I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 3:45 pm



Jonathan Byers

»Should I stay or should I go?!«

ALLGEMEINES
Vollständiger Name: Jonathan Byers
Spitzname: //
Geburtsdatum: 12.12.1967
Alter: 16
Wohnort:Hawkins
Jahrgang/Job:Schüler  



MERKMALE
Aussehen

Sein Style ist etwas dunkel und hatte etwas rockiges an sich.
Sein Haar ist kurz nun und hat nicht den üblich "hippen" Schnitt, wie man ihn sonst darunter kennt.

Charakter

Seit der Sache mit meinem Bruder, bin ich etwas mutiger geworden - ich war auch mit Nancy zusammen und habe auch dort meine "Erfahrungen" gesammelt. Ich prahle damit nicht rum, aber durch die Erfahrungen bin ich ein wenig klüger und vorsichtiger - bescheiden bleibe ich trotzdem. Deshalb nun ja, mache ich mir nichts vor.

(Kräfte) //
Stärken

+ Einfühlsam
+ Geduldig
+ Intelligent

Schwächen

- Teilweise zurückhaltend
- Emotional
- Denkt manchmal zu kompliziert

Vorlieben

+ 70er Jahre Rock Songs hören
+ Spiele spielen
+ Kinofilme schauen

Abneigungen

- Arrogante Mistkerle
- Die Schule
- Monster


AMBIENTE
Familie

Will Byers
Joyce Byers
Lonnie Byers

Biografie

Seitdem die ganze Sache anfing, hätte ich nicht gedacht, dass ich Monster in Reallife bezwingen würde. Nancy war ebenfalls involviert und ich muss sagen - Nancy hat mehr Eier als ich... nun gut *schmunzel* in manchen Situationen ist sie einfach nur süß... Ich war nur kurz mit ihr zusammen und ich glaube eher, dass es eine Zweckbeziehung in dieser Zeit war. Aber was solls...


ACCOUNT INFORMATION
Avatar Charlie Heaton
2.Account Jop
Geburtstag //
Weitergabe des Charakters Nope
Wie dürfen wir dich nennen? Skay

Shizue
Nach oben Nach unten
 
Jonathan Byers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Bewohner von Hawkins :: Akten der Bewohner :: Schüler-
Gehe zu: