Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mikayla Davis

Nach unten 
AutorNachricht
Mikayla Davis
Mitglied
Mikayla Davis


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.05.20

Mikayla Davis Empty
BeitragThema: Mikayla Davis   Mikayla Davis I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 9:43 am



Mikayla Davis

»Our future siren!«

ALLGEMEINES
Vollständiger Name: Mikayla Violet Davis
Spitzname: Mika, Mimi, Mikay
Geburtsdatum: 12.03.1966
Alter: 17
Wohnort: Hawkins
Jahrgang/Job: Oberstufe



MERKMALE
Aussehen langes, lockiges, blondes Haar, große ozeanblaue Augen, helle Haut, zierlicher Körperbau, wirkt oft kränklich, das Gesicht des Cheerleaderteams, ziemlich beliebt(somit immer in Gruppen anzutreffen)
Charakter Man könnte meinen ich sei abgehoben oder ähnliches, da ich die Anführerin der Cheerleader bin, aber da haben sich alle geirrt. Klar, ich wirke sehr beliebt, was ich vielleicht auch bin, doch lasse ich das nicht an mich ran. Ich bin bodenständig, wurde eben so erzogen.
Meine Zeit verbringe ich gerne lesend, schreibend, musikalisch, sportlich. Sowas halt. Also nichts besonderes. Ich spiele Gitarre und Klavier. Klassische Sachen. Doch hin und wieder überkommen mich Schwächeanfälle, teilweise auch epileptische Anfälle... Die Ärzte hier in Hawkins können es sich nicht erklären, da ich sonst körperlich in einen Top Zustand sei. Natürlich nimmt mich das innerlich und besonders privat extrem mit. Man würde schnell merken, dass mich was bedrückt, wenn ich es nicht überspielen würde.
An sich bin ich ein extrem offener Mensch, ein Sonnenschein. Versuche jeden herzlich zu begegnen, deshalb rede ich viel, fange auch gerne Unterhaltungen an. Doch gibt es ein paar Themen über die ich nicht gerne Rede, da meine Eltern da auch eine besonders große Rolle spielen... Zum Beispiel der Vorfall mit dem Byers Jungen, meine "Krankheit" und naja... Sex? Und Partys?
Kräfte sieht unkontrolliert das Upside Down, kann in die Zukunft blicken, nimmt jede x-beliebige Stimme an
Stärken
sportlich
musikalisch
kontaktfreudig
intelligent
Schwächen
die Anfälle
kann das Gewicht nur kaum halten
teilweise depressive Episoden
gewisse Gesprächsthemen
Vorlieben
ein normales Leben
warme Sommernächte
karamell Latte auf Kokosmilch
Emotionen in Form von Musik ausdrücken
Abneigungen
die Anfälle
Mobbing
Arztbesuche
das Mensaessen


AMBIENTE
Familie Über meine Familie gibt es nicht viel zu sagen... Wir sind reich, deshalb sind Mum und Dad oft auf reisen, ob geschäftlich oder nicht ist dabei egal. Ich bin ein Einzelkind.... Joa... Helikoptereltern sind die zwei trotzdem.
Biografie Wusstest du dass....
Mikayla als Einzelkind der Familie Davis aufwuchs?
Und das in einen gut versorgten Anwesen in Hawkins?
Sie anfangs privat unterrichtet wurde, da die Blondhaarige an Epilepsie litt?
Die Ärzte nur so taten als wäre es dies und die gesamte Familie somit im Dunklen ließen?
Mikayla schon früh diverse Fähigkeiten aufwies?
Dies aber eher als Naturtalent überspielt wurde?
Sie oftmals Träume hatte, die wahr wurden?
Mika erst seit der Mittelstufe auf eine normale Schule geht?
Sie aber schnell Anschluss fand?
Sie sogar als Anführerin der Cheerleader ausgewählt wurde?
Mikay eigentlich eine einser Schülerin ist?
Sie als der Vorfall mit dem Byers Jungen war, öfters unter ihren Anfällen litt als sonst?
Sie nun versucht ein normales Leben zu führen?


ACCOUNT INFORMATION
Avatar Sabrina Carpenter
2.Account zu viele
Geburtstag jooop
Weitergabe des Charakters nein
Wie dürfen wir dich nennen? Kira

Shizue
Nach oben Nach unten
 
Mikayla Davis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungen; Mikayla Davis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Bewohner von Hawkins :: Akten der Bewohner :: Schüler-
Gehe zu: