Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was soll das?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 3:35 pm

Nachdem ich dieser... Lesbe eine Ansage gemacht hatte, fühlte ich mich schon ein wenig besser... Was bildete sich diese olle Hexe nur ein, wer sie war?
Ich spürte, wie die Eifersucht in mir hochkroch und sich in mein Herz manifestierte. Verdammt ich liebte Nance von ganzen Herzen und ich machte mich schon eine ganze Weile wegen ihr krumm...
Ich meine, was sollte ich denn noch tun, um ihre Gunst zu erhaschen?

Ich seufzte und lehnte mich an der Wand des Schulflures, wo einiges los war. Meine braunen Augen suchten nach ihr... und sie fanden auch ihr Ziel - Nancy ging in die Mensa - ich fuhr mir durchs Haar und folgte Nancy. Sie setzte sich an eines der Tische weit hinten und schien nachdenklich. Ich setzte mich ihr gegenüber und fragte direkt:
"Hey Nance... was geht dir durch den Kopf?"
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 4:51 pm

Mit schnellen Schritten schlich ich durch die Flure hin zur Mensa. Ich wollte nur noch einen Shake und warmes Essen... Dieser Tag, er war durch und durch Schwachsinn... Was war bis jetzt nur passiert?! Ich schüttelte aufgebracht den Kopf und stieß einen Seufzer aus.

In der Mensa nahm ich meinen Vanilleshake und mein Mittagsmenü an mich und verzog mich mit dem Tablett in eine der hintersten Ecken dieser riesigen Halle. Ich zog das Papier vom Strohhalm und stich diesen in den Deckel des Getränks. Nachdenklich nahm ich einen Schluck, ehe ich meinen Kopf auf meiner Handfläche abstütze. Mein Blick wandte sich der ferne zu... irgendwas unbestimmtes.
"Hey Nance... was geht dir durch den Kopf?" Ich zuckte zusammen und blinzelte perplex. Wann hatte sich Steve zu mir gesetzt? Ich sah ihn fragend an dann hellte sich meine Mine etwas auf. "Nicht viel. Das übliche.." antwortete ich auf seine Frage und begann etwas von meinen Essen in mich zu schaufeln, so vornehm wie es hier nun mal ging. "All die Ereignisse kommen wieder hoch und es löst einfach diese Unruhe in mir aus, weißt du Steve?" ich seufzte und blickte auf das Essen. Langsam stocherte ich darin um. Mein Atem wurde unruhiger, Angst überkam mich. Angst davor, dass es schlimmer werden könnte, dass es nicht vorbei war. Irgendwas in mir sagte, dass es eben noch lange ist vorbei sei.
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 4:56 pm

"Ah... Achso... Mmh vielleicht, aber nur vielleicht wenn du willst, können wir bei mir rumhängen und die Realität Realität sein lassen - Meine Eltern sind nicht da." Ich legte eine Hand auf ihre und lächelte aufmunternd. Vielleicht klappte diese Schiene mehr, sich ihr zu nähern...
"Wir haben den Demogorgon besiegt - ich denke, dass wir jetzt Ruhe haben und sich alles normalisiert... naja fast.." Schmunzelte ich und versuchte sie abzulenken.
"Was war das bloß für ein Auftritt von der Neuen? Ich meine, was meint sie wer sie ist und macht dich einfach vor meiner Nase an." Ich lehnte mich kopfschüttelnd zurück.
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 5:04 pm

Etwas Ablenkung würde mir wahrscheinlich gut, da hatte Steve recht. Also sagte ich ihm zu und blickte dann auf unsere Hände. Er gab sich tatsächlich Mühe sich zu bessern. Sanfter zu werden, nicht immer so überheblich und arrogant, vor allem ignorant zu sein. "Wir haben den Demogorgon besiegt - ich denke, dass wir jetzt Ruhe haben und sich alles normalisiert... naja fast.." Er musste schmunzeln. Es zauberte mir doch ein kleines Lächeln ins Gesicht.
"Was war das bloß für ein Auftritt von der Neuen? Ich meine, was meint sie wer sie ist und macht dich einfach vor meiner Nase an." Er lehnte sich kopfschüttelnd zurück. Ich sah ihn erschrocken an. "Steve!" gab ich leicht lachend von mir. "Das ist gerade deine größte Sorge?" mit einen Kopfschütteln lehnte ich mich ebenfalls zurück. "Du brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen, okay?"
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 5:23 pm

Endlich sie lachte, da ging in mir die Sonne auf.
"Komm schon du musst zugeben, dass sie dir echt geschmeichelt hat - also wäre ich eine Frau puh." Ich schüttelte wieder den Kopf, ich wollte nur ein bisschen herumalbern und grinste breit.
"Ich habe zuhause ein neues Album von Fleetwood Mac, wie wärs, wenn wir uns ein Shake irgendwo holen und im Pool unsere Füße abkühlen - also... wenn du das natürlich willst." Ich wiederholte mich und ertappte mich dabei, aber ich wollte Nancy zeigen, dass ich es ernst meinte mit ihr und würde sogar meine tolle Frisur für sie verändern. Ich hänge sehr an sie...
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 04, 2020 2:57 pm

Ich grinste breit und biss mir leicht auf die Unterlippe. Das war der Steve den ich mochte, den ich einst liebte... Eine Mischung aus Gefühlen überkam mich. Irgendwie vermisste ich ihn schon in meinen Leben, aber Jonathan hing auch an mir, obwohl wir nur eine Affäre hatten.... Und dann war da jetzt auch noch Milena die mir durch und durch schmeichelte...
"Okay Harrington, ohne böse Absichten. Verstanden?" ich stand auf und griff nach meinen Sachen, ehe ich ihm nochmal einen Blick zuwarf. "Also, los geht´s"
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 04, 2020 6:52 pm

Ich musste über Nancys Aussage grinsen, alleine weil sie es schon früher immer zu mir gesagt hatte, wo wir uns gedatet hatten. Mal sehen, was zwischen uns laufen wird... natürlich machte ich mir Hoffnungen, dass sie zu mir zurück kommen würde...

Also stiegen wir in mein Auto und wir hörten Musik während der Fahrt. Ich wurde aber ein wenig nervös, weil ich bei Nance nichts falsch machen möchte.
"Ist es dir recht, dass wir TK Pizzen schmatzen?" Fragte ich unbeholfen und tippte mit den Daumen gegen das Lenkrad.
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 2:37 pm

Wir stiegen in sein Auto und hörten Musik während der Fahrt. Zwischen uns war es still. Steve konzentrierte sich auf die Straße während ich aus dem Fenster starrte. Es war anders als damals. Ich fühlte es....
"Ist es dir recht, dass wir TK Pizzen schmatzen?" er brach endlich diese qualvolle Stille. Mein Blick wandte sich dem Braunhaarigen zu. Mit einen leichten Grinsen auf den Lippen antwortete ich "Natürlich." Dann sah ich mit auf die Straße. Es war nicht mehr weit, gleich um die Ecke und dann wären wir auch endlich da.
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 3:27 pm

Wir stiegen aus und da meine Eltern eh nicht zuhause waren, hatten wir das Haus für uns. Erstmal Musik an, Licht an und vorallem die TK Pizzen rein.
"Was möchtest du trinken?" Fragte ich und wandte meinen Kopf zu Nancy. Je länger ich Zeit mit ihr verbrachte, umso aufgeregter war ich. Was sollte ich nur tun und wie sollte ich einen Näherungsversuch angehen? Ich schluckte und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeDi Mai 12, 2020 12:10 pm

Wir stiegen aus und betraten das leere, dunkle Haus. Steve schaltete sofort das Licht an und drehte die Musik auf. Dann huschte er in die Küche und kam zurück mit der Frage was ich denn trinken wollen würde. Ich hob eine Augenbraue. Dann schüttelte ich lächelnd den Kopf. "Das übliche, wenn es okay für dich ist"
Ich zupfte etwas unsicher an meinen schwarzen Kleid herum... Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ich tun oder lassen sollte. "Sollen wir uns draußen hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeFr Mai 15, 2020 10:59 pm

Ich holte zwei cokes heraus, stellte den Wecker für die Pizzen und ging ihrer Frage nach.
"Klar, können wir." Entgegnete ich mit einem charmanten Lächeln und wir setzten uns am Pool.
In der Stille musste ich schmunzeln und ging nochmal zum Thema Milena ruber:
"Also eigentlich ist diese... Winters ziemlich taff, ich meine - sie scheint sich nichts darüber zu denken, offen zu zeigen, dass sie auf frauen steht..." Ich sah sie von der Seite an.
"Nicht einmal bei dir macht sie halt... Oh mann." Ich verspürte ein Hauch von Eifersucht in meinem Herzen... Alleine weil sie Nancy angebaggert hatte, das machte mich echt stutzig...
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 6:17 pm

Wir verlegten unser Gespräch nach draußen an den Pool. Bevor ich platz nahm, zog ich meine Schuhe aus und stellte sie ab. Dann machte ich es mir bequem und ließ meine Füße in das angenehm kalte Wasser gleiten.
"Also eigentlich ist diese... Winters ziemlich taff, ich meine - sie scheint sich nichts darüber zu denken, offen zu zeigen, dass sie auf frauen steht..." Ich seufzte und blickte zu Steve. "Nicht einmal bei dir macht sie halt... Oh mann." Meine Hand rückte näher an seine... "Bist du eifersüchtig?" fragte ich schon verwundert. "Du weißt, dass du keinen Grund dazu hast, oder?"
Doch dann versuchte ich vom Thema abzulenken. Mein Blick wandte sich dem Pool zu und ich ließ meine Beine im kalten Nass kreisen... "Weißt du noch wie es hier erst richtig anfing..?"
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 6:53 pm

"Eifersüchtig? Auf so einer Rockerbraut? Ich bitte dich..." Schüttelte ich den Kopf und tauchte auch meine Füße ein. Als Nancy mir diese Frage stellte fuhr ich mich durchs Haar. Ich musste an unser erstes Mal denken... es war so schön und ich würde es immer und immer wieder tun wollen... ich sah sie von der Seite an.
"In dieser Zeit war ich ein ziemlicher Vollidiot..." Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute auf ihre Hand hinab.
"Ich war echt dumm... hätte ich geahnt dass... dass ich dich deswegen verloren habe... naja..." Ich seufzte nur und ließ mich auf dem Rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:14 pm

Ich ließ mich ebenfalls seufzend auf den Rücken fallen und sah in die Sterne. "Du warst wirklich ein Vollidiot..." Mein Blick wandte sich Steve zu, dieser immernoch in den Nachthimmel blickte. Der Geruch von Pizza lag in der Luft. Ja, das wir gemeinsam hatten war unbeschreiblich gewesen. Aber jetzt waren wir hier und sprachen darüber, was wir hätten besser machen können... das war doch der Anfang einer zweiten Chance, oder nicht? "Wäre ich nicht so zickig gewesen, dann wäre es wohl nicht so schrecklich ausgegangen, oder nicht?" Schmunzelnd stupste ich ihn auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:24 pm

Ich schüttelte abermals den Kopf und musste auflachen:
"Nein du hast mehr Eier als ich - ich meine, wenn eines dieser viecher aufgetaucht ist, hast du ihn zermatscht und ich dachte erst ich bin verrückt." Ich drehte mich zu ihr und sah ihr in die Augen.
"Ich weiß nicht was zwischen uns gewesen wäre, wäre ich nicht so dumm gewesen Nance..."
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:44 pm

"Das erinnert mich daran, wie ich dir fast den Baseballschläger gegen den Kopf gehämmert hätte!" begann ich lachend von mir zu geben und kullerte mich gegen den Braunhaarigen. "Oder wie du dich erschrocken hast als der Demogorgon um die Ecke kam!" Ich rollte mich vor Lachen neben ihn zusammen. "Das war echt super wie du da geschrien hast!"
Meine Hand fand auf seiner Brust Platz. Als ich mich langsam beruhigte blickte ich meinen Gegenüber direkt in die Augen. "Vielleicht das hier?" Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeSa Mai 16, 2020 7:58 pm

Wie ich dieses herzhafte Lachen von Nancy vermisst habe... und als sie sich an mich kuschelte und mir in die Augen sah... konnte ich nicht anders. Ich beugte mich vor und berührte ihre Lippen - wenn auch nur kurz, weil ich wollte nicht über sie herfallen... ich meine, ich sollte es nicht überstürzen... auch wenn mein Herz gerade wie wild war und mein Körper überall kribbelte. Ich streichelte ihre Wange.
"Und wie war das?" Fragte ich vorsichtig ohne dabei den Blick von ihren abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 5:07 pm

Warum musste erst ein Monster aus einer anderen Welt über uns herfallen, damit Steve an sich arbeitete? Hätte er dies früher getan, hätten wir eine schöne Beziehung führen können...
Als unsere Lippen sich berührten, überkam es mich nur so von Gefühlen. Ich hatte schon vergessen wie weich seine waren. "Und wie war das?" fragte er mich und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Gut?" murmelte ich vor mich hin. Doch bevor es gemütlich werden konnte, hörte ich ein piepsen. "Sind die Pizzen schon fertig?"
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:04 pm

"Ah mist! Ich sollte eher solche Momente vorziehen anstatt Pizzen rein zu schmeißen! Warte hier!" Ich verfluchte innerlich mich selbst, dass diese ollen pizzen diesen Moment zwischen uns zerstörte... Beinah wäre ich sogar über die Türkante gestolpert und machte schnell diese fertig... Verdammt... Sie fand den Kuss schön! Fuck! Und jetzt war die Chance erstmal ade mich ihr wieder zu nähern. Mein Herz bubberte so heftig gegen die Brust, dass es schon schmerzte... Argh verdammt!
Wie ein Vollidiot kam ich wieder mit den verdammten pizzen und setzte mich wieder neben ihr hin.
"Hier... Lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:19 pm

Ich setzte mich auf und sah Steve kurz nach, bevor ich wieder von meiner Coke trank. Irgendwie musste ich mir eingestehen, dass ich seine Nähe vermisst hatte. Jonathan hatte mir zwar auch etwas geben können, aber nicht das, was Steve und ich hatten und hätten haben können. Wir hätten es wohl nicht so überstürzen sollen, denn erst als alle davon wussten, wurde es schwierig mit uns. Das war meiner Meinung nach der größte Fehler gewesen.
Der Duft von Pizzen stieg mir immer mehr in die Nase und als ich aufsah, kam auch schon der Braunhaarige um die Ecke. Er nahm wieder neben mir Platz und reichte mir meine Pizza. Dankend nahm ich diese an und biss in das erste Stückchen hinein. Lächelnd kaute ich vor mich hin. Genau das hatte ich gebraucht.
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:30 pm

Irgendwie wurde es still zwischen uns, okay wir hatten auch die Münder voll und das einzige was an Geräuschkulisse vorkam war die natürliche Umgebung an sich. Das machte mich etwas nervös und es fiel mir auch nichts ein, welches Thema ich anschlagen sollte.
"Irgendwie komisch das alles... Dass es eine andere Welt gibt, meine ich..." Oh mann das war fail...
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 9:46 pm

Es war still geworden und man vernahm nur noch die Geräusche aus der natürlichen Umgebung. Wenn man darüber nachdachte was so passiert war, bekam man Gänsehaut. "Irgendwie komisch das alles... Dass es eine andere Welt gibt, meine ich..." nuschelte Steve während er ein weiteres Stück Pizza aß. Streng sah ich an aber lockerte meine Mine wieder direkt. "Ja... es ist sogar beänstigend." fügte ich hinzu und aß gemütlich weiter. Innerlich hoffte ich nur, dass es endlich vorbei war und sowas nicht nochmal vorkommen würde. Der Demogorgon war immerhin besiegt und wir alle versuchten wieder normal zu leben. So gut es eben ging...
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 10:02 pm

"Wenn das die Kirche wüsste." Lachte Ich kopfschüttelnd und legte den Teller zur Seite, stützte meine Hände auf dem Boden ab, dabei schaute ich hinauf gen Himmel.
"Das würde echt nach Anarchie schreien und alles ins Chaos stürzen... Sicherlich würde das schon apokalyptischen Ausmaß annehmen... Aber... Naja, so wie es aussieht, versucht die Regierung so etwas zu verhindern." Ich streckte mich und ließ den Nacken knacken.
Nach oben Nach unten
Nancy Wheeler
Admin
Nancy Wheeler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 10:09 pm

Lachend stellte ich mein Teller zur Seite, als Steve mit der Kirche kam. Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Du bist immernoch ein Idiot, Steve." gab ich von mir und wandte mich ebenfalls dem Himmel zu. Aber er hatte recht. Die Regierung versuchte wirklich alles um eben jegliche Reaktion darauf zu verhindern und wenn es eben eine Hetzjagd werden würde. "Wir können nur hoffen, dass die nicht herausfinden was wir wissen.."
Nach oben Nach unten
https://hawkins-not-found.forumieren.de
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitimeMo Mai 18, 2020 10:19 pm

"Dann würde ich es so drehen, dass du wirklich ahnungslos bist und mich für dich opfern." Schoss es aus mir heraus und grinste sie an. Unsere Hände lagen nah beieinander... und ich schaute auf ihre Hand hinunter. Sollte ich sie einfach greifen? Sollte ich einen weiteren Versuch starten? Ich meine, das ist ja nur Händchenhalten... mehr nicht... Ich atmete leise ein und tat es einfach.
"Und ja ich gebe zu ich bin der größte Idiot der Welt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll das?! Empty
BeitragThema: Re: Was soll das?!   Was soll das?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was soll das?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Welcome to Hawkins :: Hawkins Middle School-
Gehe zu: