Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Iam the King

Nach unten 
AutorNachricht
Steve Harrington
Admin
Steve Harrington


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.04.20

Iam the King Empty
BeitragThema: Iam the King   Iam the King I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 3:10 pm



Steve Harrington

»Iam the King!«

ALLGEMEINES
Vollständiger Name:

Steve Harrington
Spitzname: King Steve
Geburtsdatum: 12.03.1966
Alter: 17
Wohnort: Hawkins
Jahrgang/Job: Schüler



MERKMALE
Aussehen

Haarfarbe/Form: Mittellanges immer gestyltes braunes Haar
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,80 m
Körperform: Dünn aber athletisch

Charakter

Nach dem ganzen Mist, der in Hawkins passiert ist - will ich einfach nur in mein ganz normales Leben zurück... naja, halbwegs geht das auch, aber ich vermisse Nancy und will wieder mit ihr zusammen kommen. Ich versuche mich zu verändern, versuche alles etwas ernster zu nehmen aber so einfach geht das nicht. Alleine weil ich King Steve bin und sehr beliebt - das mag ich halt...

Ich bin sehr gut in Football und hoffe auf ein Stipendium fürs College...

(Kräfte) Keine
Stärken

+ Körperlich stark
+ Sehr selbstsicher
+ Kann sich sofort anpassen
+ Ist in manchen Dingen wie Nancy Gefühlvoll

Schwächen

- Mit seiner Selbstsicherheit fällt er manchmal auf die Schnauze
- Hasst es zu verlieren
- Ist manchmal nicht der hellste

Vorlieben

Football
Partys
In Nancys Nähe sein

Abneigungen

Arrogante Menschen
Monster
Wenn jemand mit Nancy spricht oder anmacht


AMBIENTE
Familie

Es gibt nicht viel zu berichten, was meine Familie so macht - die sind meistens auf Reisen und reden nicht so sehr mit mir. Ist mir auch relativ egal.

Biografie

Nachdem ich erfahren habe, dass es eine andere Welt gibt und ich auch das Monster in Jonathans Zuhause platt gemacht hatte, hatte schon Nancy lange mit mir Schluss gemacht. Scheiße, das hat mich echt getroffen, weil ich sie echt liebe und würde am liebsten alles hergeben, um mit ihr zusammen zu kommen. Wenn ein Scheiß Kerl oder Monster nur in ihre Nähe kommt... dann kann ich für nichts garantieren.


ACCOUNT INFORMATION
Avatar Joe Keery
3.Account
Geburtstag check Wink
Weitergabe des Charakters nope
Wie dürfen wir dich nennen? Skay

Shizue
Nach oben Nach unten
 
Iam the King
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Bewohner von Hawkins :: Akten der Bewohner :: Schüler-
Gehe zu: