Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diese Schule ist der blanke Horror!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMi Apr 01, 2020 6:51 pm

Ich hatte die ersten Unterrichtsstunden geschwänzt um ein mögliches Vorstellen zu vermeiden. Um generell das alles hier zu vermeiden. Damals hatte ich mir das alles viel schöner vorgestellt, aber hier ist es so kahl und trostlos. Und die Leute hier sind zum kotzen. Alle sind so oberflächlich, schauen mich richtig angeekelt an, lachen. Zeigen auf meinen mit schrammen überzogenen Arm. Okay, das ist auch kein Wunder wenn man ein Tanktop an hat... Und dann noch von einer bekannten Hard Rock Band. Aber was war an meinen Sneaker, der zerissenen Jeans, dem flüchtigen Zopf und dem Board so falsch? Okay, ich hatte meine Gitarre noch auf dem Rücken, aber das war wegen dem Bandtreffen im Wald, später halt. Wir konnten uns leider schlecht in der Garage meiner Eltern verschanzen. Dort war nicht genug Platz.
Schleppend begab ich mich zur Sporthalle. Das Sportsteam und die Cheerleader tranierten heute zusammen. Ausdauer und Krafttraining stand wohl oder übel auf den Plan. Mir passte das gar nicht...

In der Halle sah ich mich erstmal genau um. Das Team bestand nur aus Jungen, wahrscheinlich aus den verschieden Gängen der Oberstufe. Keiner davon kam mir bis jetzt bekannt vor. Wie denn auch?
In der Uniform fühlte ich mich echt unwohl. Sie war hautanliegend, knapp und betonte all das was ich sonst immer versucht hatte zu verstecken. Meine Haare trug ich offen, die Kniestrümpfe runter gekrempelt. Ganz normale Sneaker.
Der Lehrer kam rein und rief sofort was von Runden laufen und danach etwas härtere Dehnübungen. Genau in der Reihenfolge... Dabei kam das Dehnen doch vor..? Egal, ich begab mich zur Startlinie. Sah nochmal nach links und rechts. All diese Püppchen und möchtegern Schönlinge. "Und los! Halbe Stunde Joggen! Ich will euch schwitzen sehen!" rief der alte Sack von Lehrer und alle sprinteten los. Außer ich, ich ließ es lieber locker angehen.
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMi Apr 01, 2020 7:56 pm

Fuck, wie ich Sport hasste... aber Scheiß drauf - ich dachte ich würde hier auf Nancy treffen aber naja, einige Leckerbissen und oberflächliche Tussen waren eh hier am Start. Okay, eine Süße fiel mir sofort auf und das lag nicht an den Narben, die sie an den Armen trug - eher waren es ihre Augen, die mich interessierten. Da ich beim Sport eine Uniform tragen musste, band ich meine Haare zusammen und tat das, was die anderen auch taten, joggen. Was mich aber am meisten aufregte, waren die Tussen vor mir, die sich über die Vernarbte lustig machten. Ich wurde schneller, packte sie mir am Kragen und zog sie zurück.
"Was glaubst du wer du bist? Friedhofsgängerin!"
"Wenigstens habe ich ein Hobby und zieh nicht über andere her, weil sie anders sind!" Rief ich und zeigte beiden den Mittelfinger. Ich lief nun neben ihr her und begrüßte sie mit einem einfachen:
"Hey ich bin Milena Winters und auch neu hier... diese Schule ist zum kotzen oder?"
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMi Apr 01, 2020 8:27 pm

Die Schüler hier brachten natürlich einen Spruch nach dem anderen, darunter auch ein großer, braunhaariger mit gefühlter Hochsteckfrisur... meinte ich würde es nicht schaffen wenn ich weiterhin so langsam sei.
Die Modepüppchen zogen langsam an mir vorbei und machten Witze über meinen Arm. Ja, ich Skateboarde, habe deshalb auch Narben. Aber die drei waren definitiv der Meinung, dass ich krank sei, weggesperrt gehörte, mich und andere verletzten würde und sowas alles. Hier waren die Leute einfach oberflächlich. Am liebsten würde ich wieder gehen, aber naja Vielleicht würde es noch werden...
Ich sah jemanden schneller werden. Es war wohl eine andere Schülerin die eines der Püppchen am Kragen packte. Ein kurzes Wortgefecht brach aus und sie zeigte allen dreien nur den Mittelfinger.
Sie begann nun neben mir her zu laufen und sah mich an. "Hey ich bin Milena Winters und auch neu hier... diese Schule ist zum kotzen oder?" fragte die Blondine mich. Ich musste schmunzeln. "Ohh ja! Und wie!" Ich verdrehte die Augen und grinste sie an. "Ich bin übrigens Tiffany. Tiffany Harrington. Aber nenn mich ruhig Tiff!"
Reflexartig streckte ich meine Hand zu ihr aus um diese als Zeichen der Anerkennung nun mal zu schütteln. Bei uns hatte man das so gemacht. Ich hoffte, dass es Milena nicht falsch aufnahm.
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMi Apr 01, 2020 8:34 pm

"Hey das ist ein cooler Name, freut mich dich kennenzulernen." Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie grüßend.
"Lass diese oberflächlichen Hühner labern und falls sie dich anfassen, dann hau den einfach einen aufs Maul... DENN DAS WÜRDE EUCH GOCKEL BLÜHEN!" Brüllte ich und rannte Rückwärts kurz, um ihnen zu zeigen, dass ich keine Angst hatte. Klar gefiel das dem Sportlehrer nicht, aber ich ignorierte sein Gelaber ebenfalls.
"Ich weiß wie es ist gegen den Strom zu schwimmen, aber hey, dann schwimmen wir zusammen dagegen - was meinst?" Fragte ich lächelnd und bemerkte zufrieden nickend, dass die meisten von uns Abstand hielten.
"Oberflächliches Pack allesamt..." Schüttelte ich lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMi Apr 01, 2020 10:51 pm

"Danke und die Freude liegt ganz meinerseits!" Ich schmunzelte kurz. Milena schien echt nett zu sein. Und allgemein ihr Makeup war echt cool. "Klar, klingt super" entgegnete ich ihr und lachte mit ihr über die Bemerkung. "Und was machst du so Hawkins? Ich glaube nicht, dass hier her bist weil du es hier soooo schön findest." Versuchte ich die Unterhaltung am laufen zu halten. An sich war ich eine Person die kaum sprach, aber bei Milena verschwand dieser Aspekt total. Sie war mir eben sympathisch.
"Ich bin mit meiner Pflegefamilie hier her gezogen um meine leibliche Familie zur Rede zu stellen und erstmal meinen vermeidlichen Zwilling kennenzulernen... Ich weiß das klingt absurd..." Ich schüttelte lachend den Kopf und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Der Lehrer rief uns alle zusammen und beschrieb uns ein paar härtere Dehnübungen. Wir Cheeleader sollten versuchen unser Bein hinter den Kopf zu heben, in stehen. Das war für mich kein Problem... Meine Mutter hatte mich bis zu meinen 14.Lebensjahr ins Ballet gesteckt. Da lernte man so vieles.. und schon damals war ich in der Athletik Ag gemeldet... Also hob ich mit einen schnellen Ruck mein Bein an und hielt es erstmal für ein paar Minuten so. "Und was machst du so in deiner Freizeit?" fragte ich die blonde Haarpracht und wechselte kurzerhand mein Standbein. "Ich skate gerne... Hätte man jetzt nicht gedacht oder?" Ich lachte. "Außerdem spiele ich Gitarre und singe auch... Aber eher als Hobby und flüchtig. Nicht professionell." Ich hasste es wenn jemand auf Idee kam, dass ich mal vor ihnen singen sollte. Meiner Meinung nach war das nicht mal so gut.
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 2:06 pm

"Ich bin auch erst seit kurzem hier her gezogen. Ich komme ursprünglich aus San Francisco, meine Mutter starb vor zwei Jahren und mein Vater arbeitet im Labor - Eher gesagt interessiert mich nich t, was er da macht." Ich zuckte mit den Schultern. Es war so angenehm irgendwie in ihrer Nähe zu sein, sie strahlte etwas aus, was mich ziemlich faszinierte. Ich konnte spüren, dass wir uns sehr gut verstehen würden. Als sie dann über ihre Hobbys erzählte erwiderte ich bei ihrer frage:
"Ich zeichne viel, spiele e-Gitarre, singe auch und fahre gerne mit meiner karre durch die Gegend." Ich schaute nicht schlecht, als sie erzählte, dass sie ebenfalls gern sang und Gitarre spielte.
"He Bock mal mit mir zu jamen? Unsere Garage ist der perfekte Ort für." Lächelte ich und freute mich irgendwie eine seelenverwandte gefunden zu haben.
"Scheiss drauf was andere sagen... Ich finde..." Ich joggte etwas näher zu ihr und sagte wahrheitsgemäß:
"... Du bist verdammt hübsch."
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 3:41 pm

Ich schluckte schwer als ich von der Situation mit Milenas Mutter hörte. "Oh, das tut mir leid..." seufzte ich und sah sie verständnisvoll an. "Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was im Labor so vor sich geht. Aber wahrscheinlich echt komisches Zeug oder es ist so langweilig, dass es niemanden interessiert." gab ich schmunzelnd von mir. Während wir in verschiedenen Posen inne hielten, bund ich mir meine Haare zusammen zu einen lockeren Zopf. "Zeichnen ist echt cool. Und du hast ´ne Karre? Ich muss immer auf den Board zur Schule.."
Der Lehrer verlangte von uns einen Spagat, etwas ziemlich einfaches für die Sportskanonen unter uns. Also machte ich diesen aus dem Sprung heraus und sah wieder zu Milena. "Eigentlich ist es nicht ganz so meins vor anderen zu spielen, aber klar warum nicht!" Nach dieser Aussage ging es auch schon wieder ans Joggen, diesmal die restliche Stunde, im strammen Schritt. Natürlich plauderten wir weiter und ich war ziemlich froh direkt auf jemanden getroffen zu sein, der so viel gemeinsam mit mir hatte. Doch aus dem nichts machte mir Milena ein Kompliment. Ich musste unbeholfen schmunzeln weil ich dies nicht gewöhnt war. "Danke dir, du aber auch!"
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 7:04 pm

Ich winkte ab.
"Man muss den Tod eben akzeptieren... auch wenn es lange gedauert hat." Als Tiffany über das Labor sprach musste ich mit den Schultern zucken.
"Solange sie der Umwelt nicht schaden, ist mir das eigentlich egal..." Ich lächelte, als Tiffany das cool fand, dass ich eine Karre hatte.
"Wenn du willst können wir nach einem Skaterpark nachschauen und Hawkins uns mal genauer anschauen - sofern du Zeit hast natürlich..." Dann sprach sie darüber, dass sie es selten jemanden zeigte, dass sie Gitarre spielte und singen konnte. Ich legte den Kopf schief und ging damit sehr neutral um.
"Vielleicht steckt hinter deiner Fassade ein schönes Talent..." Grinste ich charmant und als wir wieder joggen mussten unterhielten wir uns weiter und ließen uns nicht stören. Sie gab das Kompliment zurück und ich lächelte umso breiter.
"Vielen Dank."
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 7:47 pm

"Klar, das wäre echt cool. Sonst wäre es unmöglich." erwiderte ich auf die Frage ob wir später zusammen fahren wollten. Mum und Dad würden sich bestimmt einen Ast abfreuen, wenn ich nach Hause komme und sage, dass ich mich schon mit jemanden angefreudet habe. Die Beiden wussten, dass ich es mir schwer machte auf andere zuzugehen. Das hatten sie damals schon bemerkt als es mit meinen Beziehungen nicht so gut lief. Als ich zum ersten zu Drogen griff... Immer mehr auf irgendwelche Festivals ging und dort mich voll laufen lief.
Aber egal, genug davon. "Und sonst so? Wie findest du den Unterricht? Ist der besser als der Rest hier?"
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 8:32 pm

"Oh Mann, der Unterricht ist so eintönig, dass ich fast einschlafe... und du?" Fragte ich Tiffany mit knackendem Nacken und rückte etwas näher zu ihr.
"Du was hältst du eigentlich von Gras? Also Cannabis?" Fragte ich ohne, dass der Lehrer etwas mitbekam. Ich hoffte, sie war nicht so dagegen eingestellt...
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 9:11 pm

"Um ehrlich zu sein habe ich den ganzen Tag geschwänzt um mich nicht vorstellen zu müssen.." Ich lachte und schüttelte leicht den Kopf. "Fange schon gut an was?" Ich hasste es nicht den selben Nachnamen wie meine Eltern zu haben, also meine Pflegeeltern versteht sich. Da kamen nun mal viele Fragen auf und alles und die wollte ich und habe ich nie beantwortet.
"Wie ich dazu steh? Ist ganz geil" zwinkerte ich Milena zu und gab ihr ein Zeichen zu meiner Brust. Ja, ich hatte Cannabis in meinen BH versteckt um später noch einen zu Rauchen aber naja. Was sollte man machen? Mich rauswerfen? Es sah doch eh keiner.
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDo Apr 02, 2020 11:25 pm

Ich musste breit grinsen und feierte Tiffany hart dafür.
"Wie wärs, wenn wir uns vom Acker nachher machen und wir uns dem dope aus San Francisco bei mir zuhause reinpfeifen?" Zwinkerte ich ihr zu und grinste sehr breit.
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 1:18 am

Ich musste nur noch durchgehend grinsen. Milena sorgte dafür, dass ich in kürzester Zeit wahre Freundschaft erlebte. Etwas was man nicht so leicht zerstören könnte. Etwas was Jahre halten kann und noch viel länger. Wir verstanden uns einfach "Das ist die Idee!" ich nickte zustimmend.
Plötzlich kam jemand auf uns zu. Er rief nach Milena und sprach irgendwas von einen Biologiekurs. Der Typ hatte braunes, langes Haar und dunkle Augen. Kurz darauf rief ihn jemand wieder zurück und mir blieb sein Name aus einen unerklärlichen Grund im Kopf... Steve...
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 8:39 am

Es überraschte mich herzlich wenig, als der Trottel Steve zu mir hingetrottet kam. Natürlich versuchte er vor seinen Jungs cool rüber zu kommen, ich wusste auch schnell, welcher Spitzname er in dieser verkackten Schule trug.
"Ich fand dein Auftritt total unpassend Nancy gegenüber... du kommst nämlich rüber wie eine..."
"Lesbe? Schön dass es dir auffällt, denn ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auf Frauen stehe." Steve schaute mich an, als hätte er ein Alien gesehen.
"Ich rate dir besser die Finger von Nancy zu lassen... sonst kriegen wir beide Probleme..." Er wurde zurück gepfiffen und ich musste nur breit grinsen. Dann kehrte ich zu Tiffany zurück.
"Was für ein Lappen... ehrlich..."
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 10:07 am

Ich fand das Gespräch zwischen den beiden durchaus unterhaltsam und spannend zu verfolgen... "Ich fand dein Auftritt total unpassend Nancy gegenüber... du kommst nämlich rüber wie eine..."
"Lesbe? Schön dass es dir auffällt, denn ich mache keinen Hehl daraus, dass ich auf Frauen stehe." Natürlich musste ich mir den einen oder anderen Schmunzler verkneifen. Beschwerrte der sich gerade wirklich bei Milena darüber, dass sie Nancy Komplimente gemacht hatte? Was ein Trottel... Wäre das mein Freund, würde ich mich definitiv für ihn schämen. Sein Blick sprach auch Bände.
"Ich rate dir besser die Finger von Nancy zu lassen... sonst kriegen wir beide Probleme..." Ich nickte nur stumm und deutete auf meinen Bluterguss. Auch ich schlug zu, wenn es sein musste, wenn Ungerechtigkeit jemanden widerfuhr... Zwar nicht gern, aber ich machte es. "Was für ein Lappen... ehrlich..." "Wie recht du doch hast!" gab ich lachend von mir und drehte mich einmal im Kreis.
Die Glocke ringte, wir begaben uns in die Umkleide. Gegacker hier, gegacker da, wie üblich. Ich blendete es einfach aus, nahm meine Sachen und wartete vor der Halle auf Milena.
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeFr Apr 03, 2020 10:44 am

Nachdem wir uns vom sportkurs wieder trennen mussten, machten wir aus, dass wir uns in der Halle treffen würden. Der Quickie mit der kleinen Mieze war nicht schlecht und das Gespräch mit Nancy war sehr interessant. Ich eilte zur Halle und traf Tiff wie vereinbart dort.
"Gottseidank ist der Scheiss vorbei, lass uns abhauen und irgendwo etwas schmatzen gehen... Danach können wir rumfahren wenn du willst." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMo Mai 04, 2020 3:14 pm

Meine finstere Mine hellte sich auf, als Milena auf mich zu kam. "Da bist du ja endlich. Oh man, es ist endlich vorbei." Kopfschüttelnd sah ich sie an und setzte dann mein größtes Grinsen auf. "Klar, warum nicht? Immerhin hab ich echt hunger..." Ich sah zu meinen Bauch runter. Etwas fettiges würde mir mal echt gut tun, vielleicht würde dann mal was an mir dran kommen...
Nach oben Nach unten
Milena Winters
Mitglied
Milena Winters


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeMo Mai 04, 2020 7:02 pm

"Dann lass uns mal schauen, welch Müll es hier gibt." Grinste ich, schlang einen Arm um sie und wir gingen zusammen hinaus. Scheiss auf diese beschissene Schule - Scheiß auf Hawkins.
Dann erreichten wir das Auto und wir stiegen in meine Karre.
"Stehst du auf Motörhead?" Fragte ich grinsend und schaltete den Motor meines Monsters ein.
Sie zwinkerte ihr zu und fuhr den Wagen vom Parkplatz.
Nach oben Nach unten
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitimeDi Mai 05, 2020 2:31 pm

Der Klang von Motörhead erklang, als wir vom Parklplatz düsten. Die Straßen von Hawkins sahen allesamt gleich aus... Öde, trostlos.... "Meinst du wir finden ´n Burger King oder sowas?" Mein Kopf ragte raus, meine Haare wehten im Wind. Genau für sowas war ich hier. Solche Momente. Mit jemanden einfach umher fahren, ohne wirkliches Ziel, gute Musik.... Das war das Leben was ich vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diese Schule ist der blanke Horror!  Empty
BeitragThema: Re: Diese Schule ist der blanke Horror!    Diese Schule ist der blanke Horror!  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diese Schule ist der blanke Horror!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Archiv :: Fertige Szenen-
Gehe zu: