Beat the Upside Down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein offenes, FSk18 Stranger Things Forum. Hier können sämtliche Fantasien ausgelebt werden. Das Team begrüßt Euch herzlich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiffany... Harrington?!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany Harrington
Admin
Tiffany Harrington


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.03.20

Tiffany... Harrington?! Empty
BeitragThema: Tiffany... Harrington?!   Tiffany... Harrington?! I_icon_minitimeDo März 19, 2020 8:36 pm



Tiffany Harrington

»Life, it seems, will fade away. Drifting further, every day«

ALLGEMEINES
Vollständiger Name: Tiffany Ashton Harrington
Spitzname: Tiff
Geburtsdatum: 10.08.1965
Alter: 17
Wohnort: Hawkins
Jahrgang/Job: Oberstufe



MERKMALE
Aussehen langes, gewelltes braunes Haar, braune Augen, natürliche bräune, sportliche Statur, hier und da mal ein paar Schrammen, ca 1,70m groß
Charakter Ich bin ein Macher, keine von vielen unnützen Worten. Ich beobachte eher, bin gern für mich, mache mir lieber selber ein Bild. Zur Not mach ich Notizen.
Man sieht mich oft draußen, skaten. Meist mit Kopfhörern. Hin und wieder blutend weil ich den Trick verkackt hab. Aber ich mach auch harmloseres. Gitarre spielen zum Beispiel, aber lieber für mich... genau wie singen. Ich tanze auch, öffentlich. Bin auch als Cheerleader für das Hawkins Team eingetragen... Ob ich das mag? Es geht, die Mädchen gefallen mir nicht.
Ich geh gern zu Partys, Konzerten und trink und rauch auch gern mal den ein oder anderen. Das war´s. Genug Informationen.
Stärken beobachten, skaten, Gitarre spielen, singen
Schwächen wortkarg, Kuchen, tanzen, Laktose
Vorlieben Metallica; AC/DC; Guns N` Roses; Kiss, Partys, gemütliche Jeans, der Grunge Look
Abneigungen Schwätzer, die Regierung, Tee, Wein


AMBIENTE
Familie Bruder: Steve Harrington , Rest ist unbedeutend
Biografie Ich wurde als Baby weggegeben. Behielt aber den Familiennamen meiner leiblichen Eltern. Sie hatten keine Zwillinge geplant und da sie nur einen Sohn wollten musste ich weg. Ich kam in eine Nachbarsstadt von Hawkins. Wuchs dort in einer ärmlichen Siedlung auf und musste schon früh einen Minijob annehmen um mir Wünsche erfüllen zu können. Kurz vor meinen siebzehnten Geburtstag beschloss ich zusammen mit meiner Pflegefamilie nach Hawkins zu ziehen um meinen Bruder kennenzulernen.


ACCOUNT INFORMATION
Avatar Hailee Steinfeld
2.Account Nancy Wheeler
Geburtstag check
Weitergabe des Charakters nein
Wie dürfen wir dich nennen? Kira

Shizue
Nach oben Nach unten
 
Tiffany... Harrington?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat the Upside Down :: Bewohner von Hawkins :: Akten der Bewohner :: Schüler-
Gehe zu: